Wo wollen Sie lokale Spezialitäten genießen? 
Wählen Sie aus unseren kulinarischen Touren in:

Erleben Sie Food Hopping Tours

Mit Food Hopping Food Tours „hüpfen“ Sie bei einem Spaziergang mit Ihrem Food Guide von einem Geschmackserlebnis zum Nächsten und erleben die Genüsse der Stadt mit allen Sinnen. Wir führen Sie zu erstaunlichen kulinarischen Orte abseits ausgetretener Pfade. Versteckte romantische Tavernen, alteingesessene Läden, lokale Experten und Weinkenner: Auf Ihrem Weg genießen Sie leckeres Essen, entdecken einige der bestgehüteten kulinarischen Geheimnisse der Stadt, und erleben garantiert den authentischen Geschmack der Region.

Food Hopping – Einfach großartig!

Food Hopping ist einzigartig und bietet mehr als Sie erwarten.
Erfahren Sie hier, was eine Food Hopping Tour mit uns ausmacht:

Ein mehr-gängiges Menü erwartet Sie.

Bei einer Food-Hopping- Food-Tour genießen Sie ein mehr-gängiges Menü an verschiedenen Orten – mit Vorspeisen, Haupt-Gericht und Desserts in der traditionellen Reihenfolge, sowie oft mit einem Getränk zu Beginn. Sie werden eine große Auswahl kulinarischer Köstlichkeiten erleben!

Sie erkunden einen neuen Ort mit jeder Kostprobe.

Bei Food Hopping erleben Sie jeden Gang in einem neuen Lokal. Nicht nur das, unsere kulinarischen Orte sind oft abseits der ausgetretenen Pfade und ohne lokale Kenntnisse schwer zu finden. Das bedeutet, Sie entdeckenn versteckte Kleinodien der Stadt!

Wir verwöhnen Sie mit ausser-gewöhnlichen Extras.

Eine Fahrt mit den berühmten Ape Taxis, ein Besuch im Auditorium der Oper, eine Kanal-Überquerung mit Gondel… je nach Ort und gebuchter Food Tour, bietet Food Hopping besondere Erlebnisse und Extras zusätzlich zu den unfangreichen Kostproben- Menüs. Sie lernen die Stadt und ihren Lebensstil intensiver kennen!

Sie treffen lokale Experten und hören ihre Geschichten.

Food Hopping kennt die Menschen „hinter dem Tresen“. Einige von ihnen freuen sich darüber, lokale „Geheimnisse“ während der kulinarischen Tour mit Ihnen zu teilen. Freuen Sie sich auf über-raschende, oft humorvolle Anekdoten über das Essen, die Stadt und ihre Bewohner. Das bringt Ihnen das echte Leben der Stadt näher!

Ihre Tour ist ein komfortabler Rundgang.

Food Hopping Touren sind als Rundgang aufgebaut und enden immer am Treffpunkt. So wissen Sie immer, wo Sie sind, und finden leicht den Weg zurück zu Ihrer Unterkunft.

Where do you want to go? 
Select from our TOP Food Tours in:

Experience our Food Hopping Tours

With Food Hopping food tours you “hop” from one taste sensation to the next on a leisurely walk with your food guide, and experience the delights of the city with all your senses. We introduce you to amazing culinary venues away from the beaten track, hidden romantic taverns, long-established shops, and local food and wine experts. Along your way you discover great food as well as some of the city’s best kept secrets, and are guaranteed to leave with the authentic taste of the region on your tongue. 

Food Hopping – Simply the best!

Food Hopping is unique and offers you more than you might expect.
Here’s why you can’t go wrong when you book your Food Hopping food tour with us:

Food is served like a multi-course meal

With a Food Hopping food tour, you enjoy a multi-course menu in intervals – you are served with appetizers, main course and desserts in the traditional order and often with a drink on top. You get to experience more culinary delights!

You explore a new location with every single tasting

With Food Hopping, you experience every course in a different location. Not only that, most of our food tourvenues are off the beaten track and tricky to find without local knowledge. This means you discover morehidden treasures of the city!

We treat you to exciting extras

A ride in an iconic Ape car, a visit to the opera auditorium, a passage with a gondola… depending on your destination and food tour, Food Hopping offers you exciting experiencesand extras in addition to the highly extensive tasting menu. You get to know the city and its lifestyle more intensively!

Meet local experts and enjoy their stories

Food Hopping knows the people“behind the counter”. Some of them are happy to share local “secrets” with you during your food tour, and relate surprising, often humorous anecdotesabout the food, the city and the locations. This brings you closer to the real life of the city!

Your tour is designed as a convenient round-trip

Food Hopping food tours are circularand end back at the meeting point. That way, you know where you are and can easily find your way back to your accommodation.