Food Hopping in Hamburg

Wir arbeiten an weiteren kulinarischen Elebnis-Touren in Deutschland – bald auch in Hamburg!

Food Tour Hamburg – Erkunden Sie die Hansestadt Hamburg

Entdecken Sie die zweitgrößte Stadt Deutschlands, Hamburg, auf einer Food-Tour durch Hamburg

Wenn Sie diese lebhafte Stadt erkunden und entdecken möchten, ist eine Food-Tour durch Hamburg eine fantastische Möglichkeit, dies zu tun. Hamburg ist berühmt für seine musikalischen Verbindungen, das berüchtigte Nachtleben und den kulturellen Hintergrund und hat viel zu bieten. Wenn Sie auf der Suche nach Kultur sind, bietet Hamburg 6 Musikhallen, 10 Kabaretts, mehr als 30 Theater und 50 Museen. In Hamburg leben 1,8 Millionen Menschen, und die Food-Hopping-Tour Hamburg wartet darauf, Ihnen dies zu zeigen. Um die Stadt grün zu halten, verfügt Hamburg über den größten japanischen Garten in Europa. Dies ist Teil des Parks Planten un Blomen in der Nähe der Hamburg Messe. Hamburg ist mit 14% Grünfläche siebenmal so groß wie Paris. Bei all den Freiflächen könnte man denken, Hamburg sei nur ein Ort, an dem man die Füße hochlegen kann. Zwischen der Reesendammbrücke und dem Gaensemarkt finden Sie eine der beeindruckendsten Einkaufsstraßen der Welt mit Flagship-Stores Ihrer Lieblingsmarken. Die Food-Hopping-Tour Hamburg hilft Ihnen dabei, alles zu erkunden, was geboten wird.

Food Tour Hamburg – Entdecken sie die Geschichte der Stadt

Wenn Sie diese lebhafte Stadt erkunden und entdecken möchten, ist eine Food-Tour durch Hamburg eine fantastische Möglichkeit, dies zu tun. Hamburg ist berühmt für seine musikalischen Verbindungen, das berüchtigte Nachtleben und den kulturellen Hintergrund und hat viel zu bieten. Wenn Sie auf der Suche nach Kultur sind, bietet Hamburg 6 Musikhallen, 10 Kabaretts, mehr als 30 Theater und 50 Museen. In Hamburg leben 1,8 Millionen Menschen, die sich für alle Arten von Interessen interessieren. Bei einer Food-Hopping-Tour durch Hamburg können Sie die legendären Elemente Hamburgs kennenlernen. In Hamburg befindet sich der zweitgrößte Hafen Europas und der drittgrößte der Welt. Mit rund 10.000 Schiffen pro Jahr, die in den an der Elbe gelegenen Hafen einlaufen, ist dies ein beeindruckender Anblick. In der historischen Speicherstadt lagerten traditionell alle großen Importe exotischer Waren – so ist Hamburg auch für seine Kaffeeröstereien und Teehändler bekannt. Wo es einen Hafen gibt, gibt es einen Fischmarkt, und in Hamburg gibt es natürlich einen, den Altonaer Fischmarkt. Dieser aufregende und lebhafte Markt wurde 1703 gegründet und bietet ein Paradies für Liebhaber von Meeresfrüchten. Jeden Sonntag beginnt die Auktion um 05:30 Uhr und verkauft tonnenweise Fisch. Um den vielen Besuchern gerecht zu werden, gibt es auf dem Markt auch ein Restaurant. Die moderne HafenCity zählt mit der neuen Konzerthalle Elbphilarmonie, die mit ihrer massiven Glasdecke an einen Eisberg oder eine Meereswelle erinnert. Insgesamt hat Hamburg mehr als 2.300 Brücken – mehr als Amsterdam und Venedig zusammen. Food Hopping Tour Hamburg führt Sie mit einem unterhaltsamen und abenteuerlichen Spaziergang durch die Stadt.

Food Tour Hamburg – Für jeden Geschmack

Food Hopping Hamburg führt Sie durch die abwechslungsreiche Stadt und zeigt Ihnen Dinge, von denen Sie nie gewusst haben, dass sie es sind. Hamburg hat Einkaufsmöglichkeiten, einen lebhaften Hafen und wunderschöne Gärten, aber das ist noch nicht alles! Hamburg hat auch eine beeindruckende Architektur. Das Hamburger Rathaus Michel ist mit 647 Zimmern eines der größten des Landes und gilt als eines der schönsten Regierungsgebäude Deutschlands. Wenn Sie noch mehr zu tun haben, sollten Sie die Hamburger Dom nicht vergessen. Der Hamburger Dom findet dreimal im Jahr statt. Es ist das größte Festival seiner Art in der Region. Spannende Achterbahnen, Karussells und seine Hauptattraktion, das beliebte Riesenrad. Bei Unterhaltung, Essen, Bier und Süßigkeiten ist für jeden etwas dabei.
Die Food-Hopping-Tour Hamburg bietet Ihnen die Möglichkeit, das Stadtleben auf eine Weise zu erleben, die nur wenige andere können. Ihr persönlicher Food-Hopping-Guide zeigt Ihnen Orte auf Ihrem Rundgang, die Sie vielleicht noch nicht selbst entdeckt haben, und zeigt Ihnen die besten lokalen Feinschmecker-Orte und Orte, an denen Sie die authentischen kulinarischen Highlights Hamburgs wie Fischbrötchen, Grünkohl, Labskaus probieren können oder Rode Gruett sowie regionale Biere und aromatischen Kaffee und Tee. Essen Sie wie die Einheimischen und tauchen Sie in diese großartigen Stadt ein.

Food Hopping in Hamburg

We are looking forward to our coming tour
in Germany - See you soon with
Food Hopping in Hamburg!

  • Food Tour Hamburg – Explore Germany’s city of rivers, Hamburg

    Discover Germany’s second largest city, Hamburg, on a food tour Hamburg

    If you are looking to explore and discover this bustling city, a food tour Hamburg is a fantastic way to do it. Famed for its musical links, infamous nightlife and cultural background, Hamburg has much to offer. If you are looking for culture, Hamburg offers 6 music halls, 10 cabarets, more than 30 theaters, and 50 museums. Hamburg is home to 1.8 million people and caters for all types of interest, and the Food Hopping tour Hamburg is waiting to show it to you. In an effort to keep the city green, Hamburg boasts the largest Japanese garden in Europe. This forms part of the Planten un Blomen park near the Hamburg Messe conference and exhibition centre. Hamburg is 7 times the size of Paris in extension, with a 14% of green space. With all that open space, you might think Hamburg is just a place to put your feet up. Between the Reesendammbrucke bridge and Gaensemarkt square you will find one of the most impressive shopping streets in the world, with flagship stores from your favourite brands. Food Hopping tour Hamburg is here to help you explore all that is on offer.

    Food Tour Hamburg – Discover the city’s history

    A Food Hopping tour Hamburg will allow you to experience the iconic elements of Hamburg. Hamburg is home to the 2nd largest port in Europe, and 3rd largest in world. With around 10,000 vessels per year coming into the port located on the river Elbe, this is an impressive sight to see. Traditionally all major imports of exotic goods were stored in the historic Speicherstadt – so Hamburg is also famous for its coffee roast houses and tea traders. Where there is a port, there is a fish market, and Hamburg of course has one, the Altona fish market. This exciting and lively market was established in 1703 and offers seafood lovers paradise. Every sunday the auction starts at 05:30 and sells fish by the ton. To cater for its many visitors the market also has an onsite restaurant. The modern HafenCity counts with the new concert hall Elbphilarmonie, which reminds with its massive glass ceiling of an iceberg or a sea wave. In total, Hamburg has more than 2,300 bridges – a larger number than Amsterdam and Venice combined. Food Hopping tour Hamburg guides you through the city with an entertaining and adventurous walk.

    Food Tour Hamburg – Something for everyone

    Food Hopping Hamburg takes you around the diverse city and shows you things you never knew it had. Hamburg has shopping, a lively port and beautiful gardens but that’s not all! Hamburg also has some rather impressive architecture. Hamburg’s town hall, the Michel, is one of the largest in the country – it has 647 rooms – and is considered as the one of the most beautiful government buildings in Germany. If you still need more to do, then don´t forget the Hamburger Dom amusement fair. The Hamburger Dom is held three times a year. It is the biggest festival of its kind in the region. Exciting rollercoasters, carousels and its main attraction, the popular ferris wheel. With entertainment, food, beer and sweets, there is something for everyone here.
    Food Hopping tour Hamburg offers you the opportunity to experience the city life, in a way few others can. Your personal Food Hopping guide will show you places on your walking tour you might have not discovered on your own and will present you the best local foodie places and locations, where you can taste the authentic culinary highlights of Hamburg such as Fischbroetchen, Gruenkohl, Labskaus or Rode Gruett as well as regional beers and aromatic coffee and tea. Eat like the locals and feel immersed in this great city.

Your wishlist

Agency Login

Customer Login

Choose Booking Agent

Forgot password

Reisebüro finden

Your customer profile

First name
Last name
Bonus points